Mehr Effizienz mit IT-Glue & Atera

Von der IT-Fernüberwachung und -Verwaltung bis hin zu leistungsstarken Ticketing- und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit – Atera führt Ihr gesamtes IT-Geschäft zusammen. Weniger Aufwand, mehr Kontrolle und eine MSP-Strategie, die tatsächlich funktioniert.

Testversion starten
ItGlue image
remote_access_filled

Perfekte Geräteverwaltung mit flexiblen Asset Tracking

Verfolgen Sie alle Ihre Geräte einfach und effizient und halten Sie Ihre Dokumentation auf dem neuesten Stand. Erstellen, importieren oder synchronisieren Sie Asset-Technologie. Erstellen Sie sinnvolle Beziehungen zwischen ihnen mit unserer Beziehungszuordnungsfunktion.

file_ab_outline

Transparente Dokumentation der Prozesse und SOPs

Entwickeln und organisieren Sie allgemeine oder organisationsspezifische IT-Dokumentation: Standardarbeitsanweisungen, Wissensdatenbankartikel, Helpdesk-Handbücher usw., um die Standardisierung von Helpdesk-Prozessen zu fördern.

lock_outline

Einfache Passwortverwaltung

Verabschieden Sie sich von der Passwortüberflutung. Mit IT-Glue lässt sich Ihr Passwort-Tresor nahtlos in die verschiedenen Assets integrieren, die auf der Plattform verwaltet werden, darunter Geräte, Domains, flexible Assets und Dokumente.

pazzle_outline

Holen Sie sich alles was Sie brauchen, an einem Ort

IT Glue lässt sich perfekt in Atera integrieren. Ziehen Sie Daten aus Atera, WarrantyMaster und einer Vielzahl anderer Integrationen, sodass sich alle Ihre Daten an einem Ort befinden. Ihre Daten werden in IT Glue automatisch stündlich aktualisiert, sodass Sie sicher sein können, dass alle Ihre gespeicherten Informationen absolut aktuell sind.

magnifying_glass_outline

Erleben Sie eine leistungsstarke Suche

Finden Sie in Sekunden genau das, was Sie brauchen. Verwenden Sie unsere innovative Suchtechnologie, die direkt durch Tausende von Datensätzen springt, damit Sie sofort finden, was Sie brauchen. Filtern Sie Suchen nach Organisation, um schnell und einfach genau das zu finden, was Sie suchen, sobald Sie es durchsuchen.

shield_confim_outline

Absolute Sicherheit

Unsere Plattform wurde von Grund auf so konzipiert, dass sie die strengen Anforderungen der anspruchsvollsten IT-Gruppen erfüllt. Diese Funktionen umfassen eine gekrönte Zugriffskontrolle nach Organisation und Entität, eine vollständige Prüfung aller wichtigen Lese-/Schreibaktionen der Plattform und eine Versionskontrolle für Datenwiederherstellung und -integrität.

Erleben Sie Atera in Aktion

Unsere RMM-, PSA- und RemoteAccess-Lösung wird ihre Arbeitsweise als MSP komplett umkrempeln.

Atera kostenlos ausprobieren

Atera

Effortlessly integrate Atera and the IT Glue award-winning documentation platform

Device and Flexible Asset Tracking

Track devices simply, efficiently and keep your documentation up-to-date. Create, import or sync technology assets and create meaningful relationships between them with our relationship mapping feature. You can also use our built-in templates to track common IT assets, licensing and backup configurations.

Password Management

Your password vault tightly integrates with the various assets managed within the
IT-Glue platform, including devices, domains, flexible assets and documents.
Process Documentation & SOPs

Process Documentation & SOPs

Develop and organize both general and organization-specific documentation such as standard operating procedures, knowledge-base articles, support manuals, etc. to encourage standardization of support processes

Powerful Search

Leverage our innovative search technology to jump directly through thousands of records to the data you seek, whether a device, password, document, location or organization. Filter searches by organization to quickly and easily find what you are looking for. This is enhanced by our relationship mapping functionality that allows you to create links between related items.
speedometer-50

Enterprise Grade Security

Our platform has been built from the ground up to meet the stringent requirements of even the most discerning IT groups. These features include granular access control on a per-organization and per-entity basis, complete auditing of all key read/write platform actions, and version control for recoverability & data integrity.
Integrations

Integrations

IT Glue is integrated with Atera. You can pull data from Atera, WarrantyMaster and a host of other integrations, so that all of your data is in one place in IT Glue. Your data from Atera will automatically update in IT Glue every hour, so that you can be confident that the information stored in IT Glue is current.

See Atera in Action

RMM Software, PSA and Remote Access that will change the way you run your MSP Business